Mainfrankentriathlon - Tri-Forcer Weiß Platz 4 in der AK 50
11.08.2021 15:05
von Andrea Dietl
(Kommentare: 0)

 

Am Samstag, 7.8.2021 fand der 12. Mainfrankentriathlon in Kitzingen statt. Bei optimalen Bedingungen startete nach 2jähriger Wettkampfpause Berthold Weiß von der Tri-Force Fulda auf der Sprintdistanz, bei der zunächst 600 m im Main geschwommen wurden. Nach rund 10 min. ging es auf die 20 km lange Radstrecke. Hier verlor Weiß ein wenig Zeit, weil er die Abzweigung für die Volksdistanz übersah und zunächst der Radstrecke der Olympischen Distanz folgte und auch noch die Kette absprang.

Nach dem abschließenden 5 km Lauf kam er mit 1:12:42 ins Ziel und verpasste als 4. in seiner AK 50 knapp den Podiumsplatz (Gesamt: Platz 39; Einzelzeiten: Schwimmen: 10:10 / Rad: 36:23 / Lauf: 22:47).

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.