Gute Altersklassenplatzierungen für Bonic, Simon und Quell-Trabert bei City Triathlon Hanau
  • Tri-Force Fulda
  • News
  • Gute Altersklassenplatzierungen für Bonic, Simon und Quell-Trabert bei City Triathlon Hanau
22.08.2019 11:39
von Andrea Dietl
(Kommentare: 0)

 

Am 18. August 2019 fand der 8. City Triathlon Hanau statt. Zorana Bonic, Stefan Simon und Nadine Quell-Trabert starteten für Tri-Force Fulda über die Sprintdistanz.
Die 550 m wurden im Heinrich-Fischer-Bad auf 50 m Bahnen geschwommen. Hier konnte Zorana Bonic ihre Stärke beim Schwimmen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Auch Nadine Quell-Trabert und Stefan Simon waren sehr zufrieden mit ihren Schwimmzeiten, da sie beide als eine der ersten ihrer Startgruppen den Schwimmausstieg ansteuern konnten.
Die zum Teil für den Verkehr gesperrte Radstrecke musste zwei Mal gefahren werden. Da diese relativ eben ist waren schnelle Radzeiten möglich. Die Laufstrecke musste vier Mal gelaufen werden. Diese hatte eine kleine Steigung und führte an der Kinzig entlang.
Alle drei Tri-Forcer waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen und mit der Organisation der gesamten Veranstaltung.

Zorana Bonic konnte sich am Ende über einen 2. Platz, Nadine Quell-Trabert über einen 3. Platz und Stefan Simon über einen 10. Platz in ihren jeweiligen Altersklassen freuen.
"Dieser Triathlon steht nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Rennkalender" so Quell-Trabert.

Die Ergebnisse:
Zoran Bonic – 1:15:52 Std. (2. Platz AK 25W)
Stefan Simon – 1:20:06 Std. (10. Platz AK 50M)
Nadine Quell-Trabert – 1:23:17 (3. Platz AK 40W)

 

 

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.