Tri-Force Fulda erweitert Trainingsangebot durch Kooperation mit RC07 Fulda
02.03.2022 11:15
von Andrea Dietl
(Kommentare: 0)


Die beiden Fuldaer Vereine Triathlonverein Tri-Force Fulda und Radsportclub RC07 Fulda gehen mit sofortiger Wirkung eine Kooperation ein und erweitern somit ihr vorhandenes Trainingsangebot. Durch einen intensiven Austausch der Trainer untereinander und die ergänzenden Trainingsangebote, werden die Mitglieder beider Vereine die sich ergebenden Synergien in vollem Umfang nutzen können.

Der 1. Vorsitzender von Tri-Force Fulda sieht in dieser Kooperation nur Vorteile: „Wir freuen uns sehr das Trainingsangebot für unsere und die Mitglieder vom RC07 weiter ausbauen zu können. Es ist eine ideale Ergänzung, eine sehr gute Vertiefung unseres schon sehr guten Trainingswissens und passt hervorragend in die Disziplinen des Triathlon Sports. Weitere Kooperationen wären durchaus denkbar.“

Das Radtraining wird ab März vom RC07 federführend angeboten und somit für Tri-Force Mitglieder kontinuierlich nutzbar sein. Im Umkehrschluss bekommen RC07 Mitglieder die Möglichkeit, sich dem Schwimmtraining des Tri-Force Fuldas anzuschließen. Zudem ist geplant, das Lauftraining und Athletiktraining zusammenzulegen und somit zusätzliche Trainingseinheiten anzubieten.

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.