Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Tri-Force Fulda

Aktuelle News

08 Okt
Christoph Südfeld qualifiziert sich für die Ironman-WM auf Hawaii 2020

Beim Ironman "Maryland" in den USA nahe Washington D.C. erfüllte sich Christoph Südfeld von Tri-Force Fulda den Traum eines jeden Triathleten. Mit dem 3. Platz von 141 Startern in der Altersklasse Altersklasse 55 stand er bei der Siegerehrung sogar auf dem Podest und erreichte mit dieser Platzierung die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf der Langdistanz  für das kommende Jahr.

25 Sep
Leinweber gewinnt ÖTILLÖ Experience in Rheinsberg

Bei der vierten Auflage des ÖTILLÖ in Rheinsberg starteten am vergangenen Wochenende mehr als 400 Ausdauersportler aus 18 Nationen über drei verschiedene Streckenformate.

 

13 Sep
Fuldaer Triathleten erfolgreich bei Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Nizza

Am vergangenen Wochenende fand an der französischen Riviera in Nizza die Weltmeisterschaft auf der Mitteldistanz im Triathlon statt. Lothar Henkel, Uwe Möller und Christoph Südfeld des Fuldaer Traditionsvereins Tri-Force Fulda hatten sich bei weltweiten Rennen für einen der begehrten Startplätze qualifiziert und sind voller Vorfreude auf das sportliche Großereignis mit mehr als 5.000 Triathleten aus aller Welt nach Nizza gereist.

Tri-Force Fulda e.V.