Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Tri-Force Fulda

Aktuelle News

08 Dez
Uwe Möller qualifiziert sich zum fünften Mal für die Weltmeisterschaft auf Hawaii

Am Sonntag, den 03.12.2017 ging der Eichenzeller Triathlet Uwe Möller von Tri-Force-Fulda beim Ironman in Busselton – Westaustralien an den Start. Dies sollte die letzte Langdistanz in Möllers 19-jähriger Triathlonkarriere werden, noch einmal 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen. Das war der Plan des 52-jährigen als er am Donnerstag, den 23.11.2017 in den Flieger nach Perth stieg.

29 Nov
Dreizehn Tri-Forcer absolvieren den Rettungsschwimmer in Bronze

Im November haben dreizehn Mitglieder der Tri-Force Fulda den Rettungsschwimmer in Bronze erfolgreich absolviert. 

27 Nov
Erfolgreicher Abschlusses der HTV C-Trainerausbildung 2017

Am 19.11. haben die Tri-Force Mitglieder Verena Schmelz, Renata Schmidtova, Björn Becker und Hendrik Daemen die HTV C-Trainerausbildung erfolgreichen abgeschlossen.

Tri-Force Fulda e.V.